Güggel Drive-in 2020

Als kleinen Ersatz für das ausfallende Estelbergfest bieten wir dieses Jahr die Möglichkeit zur Abholung unserer Grillhähnchen am Sonntag, 21.06. von 11:00 – 18:00 Uhr an.

Eine Vorbestellung ist zwingend erforderlich! Wir bitten möglichst pünktlich zur ausgewählten Uhrzeit zu erscheinen. So kommen die Güggel direkt vom Grill und es gibt keine langen Wartezeiten. Ein halbes Hähnchen mit Brot kostet 6 Euro.

Die Menge ist limitiert. Fragen und Änderungswünsche zu bestehenden Bestellungen bitte per Email an vorbestellung@estelbergfest.de




Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung der Vorbestellung gespeichert. Nach dem 21.06.2020 werden sie gelöscht.

Bestellung erfolgreich!

Für sind halbe Hähnchen auf Uhr reserviert.

Bitte erscheine möglichst pünktlich um Uhr auf dem Estelberg und beachte die untenstehenden Auflagen der Gemeinde.

Es bedanken sich die Birndorfer Junggesellen. Wir hoffen wieder auf einen tolles Fest im kommenden Jahr.

Coronabedingt gibt es auch bei unserem Güggel Drive-In ein paar Auflagen. Wir bitten um Beachtung:

    • Wie jedes Jahr ist die Zufahrt auf den Berg nur von Birndorf aus möglich. Die Ausfahrt erfolgt in Richtung Buch / Hechwihl
    • Das Aussteigen auf dem Estelbergparkplatz ist nicht gestattet
    • Beim Bezahlen und Entgegennehmen der Hähnchen ist ein Mundschutz zu tragen

Wir Birndorfer Junggesellen bedanken uns und hoffen auf einen tollen, wenn auch etwas anderen Estelbergsonntag.

Auch wenn unser Hähnchengrill den ganzen Sonntag auf Hochtouren läuft, kommt er doch zu bestimmten Zeiten an seine Belastungsgrenze. Um lange Wartezeiten zu verhindern, werden die Vorbestellungen über den Tag verteilt.

Uns ist natürlich bewusst, dass besonders die Mittagszeit sehr beliebt ist. Wir bitten daher um Verständnis, wenn es den Güggel erst etwas später gibt, dafür aber ohne Anstehen und lange Schlagen.